Über mich

Frank Pollmann

Geboren wurde ich 1978 in Leer, aufgewachsen bin ich in Aurich.

Seit 2005 lebe ich zusammen mit meiner Frau und inzwischen zwei Kindern in Münster.

Meine Physiotherapieausbildung fand bis 2000 in Leer statt. In der nachfolgenden Zeit besuchte ich Fortbildungen in Sportphysiotherapie, Trainingstherapie sowie manueller Lymphdrainage in Damp.

In Hamburg, an der SKOM (Schule für klassische osteopathische Medizin) habe ich 2009 meine osteopathische Ausbildung erfolgreich, nach BAO – Richtlinien (Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V.), abgeschlossen.

Die Ausbildung zum Heilpraktiker fand in Münster statt und wurde erfolgreich, mit bestandener Prüfung beim Gesundheitsamt Steinfurt, beendet.

In Osnabrück arbeite ich seit 2006 in den Räumen des medicos.Osnabrück.